Modell des Jahres 2007
verliehen von Markt intern
2007
Alle drei Jahre führt das Fachblatt „markt intern“ eine Umfrage unter 3.500 Spielwaren- und Modellbahnhändlern durch. Das Ziel dieser Umfrage ist es, die fachhandelstreuste Modellbahnmarke zu ermitteln. Die Fachhändler mussten für jeden Modellbahnhersteller 10 verschiedene Kriterien beurteilen. Abgefragt wurden unter anderem die Themen Vertriebspolitik, Konditionen, Umschlaggeschwindigkeit oder Werbeunterstützung.
In dieser großen Umfrage ist es der Firma NOCH gelungen, unter insgesamt 15 Mitbewerbern im Modellbahnsegment den ersten Platz zu erringen.
Alle drei Jahre führt das Fachblatt „markt intern“ eine Umfrage unter 3.500 Spielwaren- und Modellbahnhändlern durch. Das Ziel dieser Umfrage ist es, die fachhandelstreuste Modellbahnmarke zu ermitteln. Die Fachhändler mussten für jeden Modellbahnhersteller 10 verschiedene Kriterien beurteilen. Abgefragt wurden unter anderem die Themen Vertriebspolitik, Konditionen, Umschlaggeschwindigkeit oder Werbeunterstützung.
In dieser großen Umfrage ist es der Firma NOCH gelungen, unter insgesamt 15 Mitbewerbern im Modellbahnsegment den ersten Platz zu erringen.