Modell des Jahres 2009
verliehen von Markt intern
2009
Alle zwei Jahre führt das Fachblatt „markt intern“ eine Umfrage unter ca. 3.500 Spielwaren- und Modellbahnhändlern durch. Das Ziel dieser Umfrage ist es, die fachhandelstreuste Modellbahnmarke zu ermitteln. Die Fachhändler mussten für jeden Modellbahnhersteller ca. 10 verschiedene Kriterien beurteilen. Abgefragt wurden unter anderem die Themen Vertriebspolitik, Lieferpüntklichkeit oder Werbeunterstützung.
In dieser großen Umfrage ist es der Firma NOCH gelungen, unter insgesamt 17 Mitbewerbern im Modellbahnsegment und beim "rollenden Material" den ersten Platz zu erringen.
Alle zwei Jahre führt das Fachblatt „markt intern“ eine Umfrage unter ca. 3.500 Spielwaren- und Modellbahnhändlern durch. Das Ziel dieser Umfrage ist es, die fachhandelstreuste Modellbahnmarke zu ermitteln. Die Fachhändler mussten für jeden Modellbahnhersteller ca. 10 verschiedene Kriterien beurteilen. Abgefragt wurden unter anderem die Themen Vertriebspolitik, Lieferpüntklichkeit oder Werbeunterstützung.
In dieser großen Umfrage ist es der Firma NOCH gelungen, unter insgesamt 17 Mitbewerbern im Modellbahnsegment und beim "rollenden Material" den ersten Platz zu erringen.